Vielen Dank für die vielen, tollen Geburtstagsglückwünsche :-)

Und wieder ein Jahr „älter“ … wenngleich ich den jährlichen Geburtstag in der Tat immer mit zwei Augen betrachte :-)

Und daher möchte ich mich ganz herzlich bei allen Gratulanten bedanken. Ich war mal wieder überwältigt von der Fülle der Glückwünsche am gestrigen Tag.

Planbar sind meine Geburtstage nie, und obwohl ich einiges mehr „arbeiten“ wollte, verlief der Tag dann doch gemächlicher im Kreise meiner Kids … aber alleine die Tatsache, das gestern 33 Grad herrschten und ein strahlend blauer Himmel uns begleitete, lud eben dann doch mehr zum feiern ein.

Auf ein weiteres, tolles Jahr!

Liebe Grüße
Volker

P.S.: Ich Bitte Dich zugleich um Verständnis, dass ich nicht jeden Glückwunsch im Einzelnen beantworte, bei über 520 Nachrichten kaum möglich.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.